Your direct path to more fitness and health
 
50% OFF all programs in July, August and September*
 

*Limited Offer

Personal Training in Bremen - 

Fitness and well-being for everyday life

 

In the course of my more than 20 years as a fitness trainer and more than 35 years as an active (strength) athlete, I have noticed how complicated and dogmatic training is often taught. How is one supposed to find the right training for oneself in the multitude of methods? In addition, there is the fear that if you want to get fit, you have to subordinate everything else to sports and only eat salad.

 

I would like to counter these stumbling blocks on the way to health and well-being with pragmatic approaches to training and nutrition that are suitable for everyday life. For women and men of all ages whose main purpose in life is not to lift weights or count calories.

 

In the beautiful Hanseatic city of Bremen, I support you as a personal trainer in achieving your personal goals. Whether strength building, targeted muscle building, weight loss or increasing your general fitness. With equipment such as barbells and dumbbells, kettlebells, sandbags or suspension trainers (like e.g. TRX), or just with your own body weight. At your home, in my PT room, at the gym, or outside, in your neighborhood, in the fresh air, such as in the Bürgerpark.

 

As an executive in various business enterprises, I myself faced the challenge of balancing high workloads, little free time, fitness and health for a long time. This experience helps me to empathize with your situation and to find the right approaches for you together with you.

 

Discover the contents and prices of my service packages and how I can support you in achieving your training goals. I look forward to your no-obligation call on 0176/60966707 or your email to mail@heikokloepfer.de.

Your Opportunity to start into personal training:
 
50% OFF all programs in July, August and September*
 

*Limited Offer

Ihr direkter Weg zu mehr fitness & gesundheit

Personal Training in Bremen - 

Alltagstauglich zu mehr Fitness und Gesundheit

 

Im Laufe meiner mehr als 20 Jahre als Fitness-Trainer und mehr als 35 Jahre als aktiver (Kraft-) Sportler habe ich festgestellt, wie kompliziert und dogmatisch Training häufig vermittelt wird. Wie soll man in der Vielzahl an Methoden das für sich passende Training finden? Daneben gibt es die Befürchtung, dass, wenn man fit werden möchte, man alles Andere dem Sport unterordnen müsse und nur noch Salat essen dürfe.

 

Diesen Stolpersteinen auf dem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden möchte ich durch pragmatische und alltagstaugliche Ansätze in Training und Ernährung begegnen. Für Frauen und Männer jeden Alters, deren Hauptlebensinhalt nicht das Stemmen von Gewichten oder das Zählen von Kalorien sein soll.

 

In der schönen Hansestadt Bremen unterstütze ich Sie als Personal Trainer bei der Erreichung Ihrer persönlichen Ziele. Egal ob Kraftaufbau, gezielter Muskelaufbau, Gewichtsreduzierung oder Steigerung Ihrer allgemeinen Fitness. Mit Geräten, wie z.B. Lang- und Kurzhanteln, Kettlebells, Sandsäcken oder Suspension Trainern (wie z.B. TRX), oder auch nur mit dem eigenen Körpergewicht. Bei Ihnen Zuhause, in meinem PT-Raum, im Fitness-Studio oder draußen, in Ihrer Nähe, an der frischen Luft, z.B. im Bürgerpark.

 

Als leitender Angestellter in verschiedenen Wirtschaftsunternehmen stand ich lange Zeit selbst vor der Herausforderung, hohe Arbeitsbelastungen, wenig Freizeit, Fitness und gesunde Ernährung in Einklang zu bringen. Diese Erfahrung hilft mir, mich in Ihre Situation einzufühlen und zusammen mit Ihnen die für Sie passenden Ansätze zu finden.

 

Entdecken Sie Inhalte und Preise meiner Leistungspakete und wie ich Sie bei der Erreichung Ihrer Trainingsziele unterstützen kann. Ich freue mich auf Ihren unverbindlichen Anruf unter 0176/60966707 oder Ihre Email an mail@heikokloepfer.de.

Warten sie nicht auf das neue jahr - starten sie jetzt und erreichen sie ihre fitness-ziele noch in diesem jahr